Vorteile für Körper und Geist

Mit meinem Team biete ich ein vielseitiges Angebot an sportlichen Aktivitäten in Aachen, Alsdorf, Eschweiler, Herzogenrath und Würselen an.

Als Trainerinnen im Rahmen des LAUFMAMALAUF – Konzeptes sind wir alle zusätzlich ausgebildet, um Frauen nach ihrer Entbindung fachgerecht zu unterstützen und eine gesunde Bewegung zur Unterstützung ihrer Rückbildung zu gewährleisten. 

Die Verwaltung der Kurse erfolgt ebenfalls über den Anbieter Eversports. Melde dich gerne jederzeit und ganz unverbindlich bei mir. Bei den Sportkursen gibt es eine kostenlose Probestunde zum schnuppern, kennen lernen und überzeugen.

Zusätzlich sind wir mit fast allen Kursen Partner von Hansefit, Wellhub (ehemals Gympass) und dem Urban Sports Club. 

LAUFMAMALAUF

Die LAUFMAMALAUF UG ist ein Franchise Unternehmen und „..gehört zu den größten Anbietern für Mütter in und nach der Schwangerschaft im deutschsprachigen Raum.“

Ich bin eine Partnerin und betreue den Standort Aachen, Würselen und Umgebung seit Februar 2024. In Aachen gibt es LAUFMAMALAUF bereits seit 10 Jahren und ist dort schon lange nicht mehr weg zu denken. Zu April 2024 wurde der Standort von der bisherigen Partnerin an mich übergeben. 

Hierüber finden wöchentlich zahlreiche Kurse an unterschiedlichen Locations für Mütter mit ihren Kindern im Kinderwagen, der Babytrage oder auf der Matte statt, während sie etwas für sich tun, austauschen können und mit Gleichgesinnten Zeit verbringen. Väter sind natürlich auch hier jederzeit gern gesehen.